Heute fängt die Bundesliga wieder an. LOL.

Nichts ist mir fremder. Ich kann die Überschriften Im Netz nicht mehr ertragen. Dings wechselt zu Bums. Oder doch nicht? Dafür Schnurzel nach Purzel. Für 375 Millionen. Was für ein Scheiß.

Jedenfalls überlege ich, was heute anstehen könnte. Eigentlich Peranakan. Aber der Blick zum Himmel lässt mich schwanken. Doch lieber Little India oder Chinatown?

An der MRT Station fällt die Entscheidung. Wolken jagen sich am Himmel. Also dann doch lieber Little India. Da kann man im Zweifel an den Shop Houses trockenen Fußes entlanglaufen. Ich bin früh dran. Little India erwacht gerade. Die ersten Stände werden befüllt. Blumenkränze sind hoch im Kurs ebenso Gemüse. Die banne ich dann natürlich auf den Speicherchip.

Ich muss noch mal zu Mustafa. Eine typisch indische Hose. Leicht aus dünner Baumwolle wäre super. Ist es aber nicht. Irgendwie habe ich anscheinend krude Vorstellungen. Im Endeffekt wird eine knielange Tarnhose aus den Beständen der roten Armee, die Putin nun fehlt.

Was ich schon immer haben wollte, mir aber nie gekauft habe: eine kleine Tasche, in die all das passt, was man in seiner Sitztasche im Flugzeug haben möchte. Buch, Medikamente, Pass, Taschentücher, Geld, Schnupftabaksdose. Alles zusammen an einem Fleck. Ich werde auch fündig. Eine Mini-Umhängetasche wird es!

Nun noch was kleines und dann geht es zum Frühstück. Heute mal wieder indisch.

Dann auf zu Sketcher. Ein paar Schuhe zur Reserve. Wenn ich zwei Artikel kaufe, bekomme ich 10% Rabatt. Bei drei Artikeln 20%. Also kaufe ich 2 paar Socken und zahle nicht 99 sondern nur 96S$. Ich bekomme was zu den Schuhen dazu und die werden dadurch billiger. Das muss man nicht verstehen, oder?

Nebenan bei Charles & Keith lacht mich eine Tasche an, die gut in Müddles Sammlung passen würde. Also flugs fotografiert und nach Hause gewattsappt. Längere Diskussionen schließen sich an. Die Tasche bleibt im Regal!

Dafür kommt jetzt der Regen. Sehr feucht von oben! Und häufiger!

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!