Das Nationalstadion ist ein multifunktions-Stadion im Stadteil Kallang. Es wurde am 30. Juni 2014 als Teil des Singapore Sports Hubs eröffnet. Das alte Nationalstdion lag am gleichen Ort und wurde 2010 abgerissen. Zu dem Komplex gehören unter anderem noch eine Schwimmhalle, ein Museum, eine Bibliothek, ein Einkaufszentrum und das Singapore Indoor Stadium. Das Stadion hat ein bewegliches Dach und kann geöffnet werden. Je nach Sitzplatzkonfiguration passen zwischen 50.000 und 55.000 Zuschauer hinein.
Richten Sie ihr Augenmerk auch mal auf den MRT-Bahnhof. Ich finde die Architektur beeindruckend.
Mehr erfahren…
Stadtplan
Adresse:
1 Stadium Drive
Nächste Haltestelle:
Bus 10, 14, 16, 70M, 70 und 196
4 Minuten Fußweg von der Haltestelle B80219
Nächste MRT Station:
Stadium (CC6)
3 Minuten Fußweg von Ausgang A

 

error: Content is protected !!