Bei vielen der Tips, die ich ihnen hier gebe, bin ich mir sicher, dass sie keine Chance haben, sie nachzuvollziehen. Das betrifft die vielen kleinen Dinge, denen man häufig am Straßenrand – meist zufällg – begegnet. Aber auch für andere Attraktinen, wie z.B. den Jurong Bird Park, der plötzlch von der Bildfläche verschwunden ist. Dafür werden Sie viellecht noch vor mir das Bird Paradise bewundern können,

Ich hatte heute das Glück, auf enen temporären chineschen Tempel zu treffen. Davor war ene kleine Bühne errichtet worden. Daneben saß ein Mann, der sich gerade schminkte. Er gestattete mir, Fotos von ihm zu machen. Natürlch fragte ich ihn, was hier veranstaltet werden würde. Um 15 Uhr würde eine Performance auf der Bühne stattfnden, erklärte er mir.

Ich war pünktlch zur Stelle.

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!