Meine bevorzugte Fortbewegungsart… Meine heutige Tour führt mich von Chinatown über die Amoy Alley und Telok Ayer Rd zurück zum Ann Siang Hill Park. Dann weiter Richtung Fort Canning Park. Hier begebe ich mich dann im Funan SC in den Untergrund und gehe über Capitol, City Hall, City Link zum Marina Square SC. Wenigstens ungeschwitzt. Das SC wird einer genaueren Betrachtung unterworfen. Weiter zum Esplanade, die neue Ausstellung in der Lobby betrachten, und dann auf ins Amphitheater. Aufgebaut ist bereits und alles wartet auf den Soundcheck. Der beginnt dann auch bald und die Band spielt bereits komplette Stücke. Insgesamt wirklich gut. Aber ich kaufe mir ja auch keine CDs mehr, weil ich mir die gleiche Musik über eine Stunde lang nicht mehr antue.

Ich ziehe weiter und am Victoria Theater ist die Hölle los. Ganz viele Stände sind aufgebaut. Da findet das Light to Night Festival statt. Also bleibe ich… Die Show beginnt gegen 20 Uhr, erst dann ist es dunkel genug. Beschreiben ist nur ein Abklatsch… ansehen… läuft noch mindestens bis zum 26. Januar.

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!