Donnerstag, 15.12.2022: Es regnet, ein Tag im Shopping-Center

Seit ich in der Nacht erwachte regnet es ohne Unterbrechung. Was macht man an einem solchen Tag, Genau… unterstellen im Shopping-Center. Mich treibt es nach Boon Lay (EW27) ins Jurong Point SC.

Ein angenehmes SC. Auf drei Etagen gibt es so ziemlich Alles… bis auf das, was man gerade sucht. In meinem Fall Geschenkpapier.

Es gibt eine Japanische Abteilung mit Lebensmitteln von dort. Eine Hong Kong Street, die ziemlich asiatisch-chaotisch daherkommt. Natürlich auch einen Giordano mit frischen T-Shirts. Besonders erwähnenswert der Face Shop. Hier kann man sich versorgen, wenn man mal wieder sein Gesicht verloren hat. Lange Schlangen von Chinesischen Menschen bilden sich hier regelmäßig.

Scherz beiseite. Ich schlendere durch die verschiedenen Gänge und Etagen.
Im 3. OG finde ich einen mit dem Namen Daiso Japan. Achtung Geheimtipp: Der Laden ist saubillig. Beispiel: eine Teetasse soll in der HKG Street 18Sing kosten. Im Daiso zahle ich 2,14Sin. Witzig ist, dass die Preise in Yen ausgezeichnet sind. Überall stehen kleine Schilder mit Umrechnungspreisen.

Ja, was bleibt dem Amateurfotografen übrig… er fotografiert Leuchtreklamen und Logos.

Um 9:30 bin ich los und um 14:30 wieder zurück. Es regnet noch immer!

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!