Hey Singapurfans

Immer wenn ich in Singapur bin, könnt ihr mich tageweise (8 Stunden) als persönlichen Reiseführer buchen.

Ihr habt dann hoffentlich schon meinen Blog gelesen und wisst in etwa, was ihr sehen möchtet? Gemeinsam stellen wir vorher eine sinnvolle Tagestour zusammen, die sich nach den räumlichen Gegebenheiten richtet, damit ihr möglichst viel zu sehen bekommt, ohne viel Zeit mit der Hin- und Her-Fahrerei zu vergeuden. Meine Dienste lasse ich mir mit 10€/h vergüten, plus Fahr- und Eintrittsgelder.

Auf Wunschkönnen wir auch nur die ersten Schritte gemeinsam machen:
Ich zeige euch, wie ihr euch sicher in Singapur bewegt. Was bei MRT- und Busfahrten zu beachten ist, lohnt sich eine Easylinkkarte? Etc. etc. etc… Fragt mir ruhig Löcher in den Bauch.

Das könnt ihr natürlich auch online machen, mich löchern, meine ich.

Wollt ihr kostengünstig in einem Hostel wohnen? Ich vermittle euch ein Zimmer bei meiner Freundin Joyce von K2.

Lust auf eine Minikreuzfahrt um die singaporianischen Miniinseln? Ich besorge euch Tickets…

Für Agenturen und sonstig Interessierte:

Im Laufe der Jahre habe ich über 15.000 Fotos in Singapur gemacht. Begonnen hat das schon im analogen Zeitalter Anfang der 80ger Jahre.

In digitaler Form liegen über 14.500 auf meinen Speichermedien, allerdings in unterschiedlicher Auflösung.

Interesse?

Ich biete hier die Nutzungsrechte an meinen Fotos zum Verkauf an. Sind Sie an einzelnen Themen / Motivgruppen interessiert? Ich schicke dir gerne zur Veröffentlichung ungeeignete Fotos zu, aus denen Du auswälen kannst.

Über den Preis werden wir uns schon einig werden.
Du weißt ja: Je mehr desto preiswert.

Schickt einfach ne Mail zur ersten Kontaktaufnahme an:

Singapurfan@T-Online.De

error: Content is protected !!