An dieser Stelle möchte ich mich bei all Jenen bedanken, die mich immer wieder ermuntert haben, an meinem Blog weiterzuarbeiten und die mir mit Rat und Tat bei technischen Fragen zur Seite gestanden, die mich mit Ideen versorgt, die mich kritisiert und mir moralischen Halt gegeben haben.

Neben meiner Familie sind das:
Joyce vom K2 Guest House in Singapur
Andreas Wiek von der ART+COM AG aus Berlin, die viele Kunstprojekte mit Singapur verbindet,
Werner Wezykowski von JTW Blue and White Travel Berlin, der mir Vieles von dem verraten hat, was Reisende wollen. Der mir ebenfalls gezeigt hat, dass es noch Städte außer Singapur gibt, die man gesehen haben sollte.
Alex Kindziora, mein persönlicher WordPress Coach
Michael Mose, der meine Beiträge unermütlich korrekturgelesen hat!
Ralph Hoddow, für seine harsche Kritik

error: Content is protected !!