Der Bus bringt mich zur Victoria Street. Von hier ab laufe ich. Victoria Street, North Bridge Road, Beach Road. Bugis. Gateway nicht zu vergessen. Alles bekannte Orte / Straßen und dennoch immer wieder ein Foto wert. Bis zum Kallang River hat sich nicht viel verändert.

Nun gibt es jenseits des Flusses einen schön angelegten Park. Der Hört auf den amen Kallang Riverside Park. Viel Rasen, Bäume und wenig Blühendes.

Geylang Road ist auch unverändert.  Aber ich habe auf alle Fälle schon mein Schrittkontingent erfüllt.

Plötzlich Regen. Zum Glück kommt gerade ein passender Bus. Nr.2 bringt mich zurück. Während der Fahrt schüttet es aus 5000l Fässern. Als sich der 2er Chinatown nähert, dort will ich den Bus wechseln, läßt der Regen nach. Zuhause angekommen mache ich erst mal Tee, dann stürze ich mich auf die Fotos.

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!