Dienstag, 11.1.2023 Nachts in Chinatown

Auch der fleißige Blogschreiber, also ich, braucht hin und wieder frische Wäsche. Also steht heute Wäsche waschen auf dem Programm.

Vorher gehe ich, bzw. fahre ich zum Redhill Market, kaufe meinen Kaffee und esse Nudeln mit Hackfleisch und sonstigem Geschlunze. Ich schmecke u.A. Leber. Ziemlich lecker! Danach gehe ich über den Markt und entdecke viel leckeres Obst, das ich mit nach Hause nehme. In einem unscheinbaren Laden erstehe ich das Vorletzte, das ich noch brauche: ein typisch chinesisches Messer. Sicher, es hat keinen authentischen Holzgriff, dafür ist es groß und scharf.

Die Wäsche nuddelt und nuddelt… endlich gegen 17 Uhr kann ich dann los. Der Touristenstau wälzt sich durch die Tourigassen, ich wälze mit bis es endlich dunkel wird. Dann lege ich los… zwischendurch esse ich beim Thai. Leider nicht scharf genug aber trotzdem ganz lecker. Dann wieder einige Fotos. Das Ergebnis finde ich nicht überzeugend. Im Sucher sah alles viel eindrucksvoller aus. Ich gehe einfach nicht nahe genug ran…

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!