Also mein Problem von Gestern existiert weiterhin. Ich bin im 60Minuten-Rhythmus aufgewacht. Irgendwann habe ich mir mit Hilfe einer Wasserflasche eine Wärmflasche gebastelt. Tut gut.

Die Sonne lacht sich tot über mich, endlich ein richtiger Sonnentag. und ich schlafe…Da ich etwas wackelig auf den Füßen bin, beschließe ich, dem Hort Park in der Alexandra Road einen Besuch abzustatten. Der Weg dahin macht mich wach, zeigt mir aber auch meine heutigen Grenzen auf.

So gibt es heute nur ein paar wenige Fotos.

Der Hortpark selbst ist in großen Teilen „Under Maintenance“. Er hat es bitter nötig. Hat er doch reichlich „Rost“ angesetzt.

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!