Nun geht gar nichts mehr. Zuerst produziert die Tastatur wieder 2 Buchstaben, dann nach allen möglichen Versuchen, beginnend mit der Installation eines neuen Treibers, gehen bestimmte Tasten gar nicht mehr. Das sind so unwichtige Tasten wie Y,X,C,V und Enter… Da geht ja nun wirklich gar nichts mehr. Also ist die Frage, ob es irgend so ein Virus oder die Tastatur ist. Mittlerweile denke ich eher in Richtung Tastatur. Ich packe also meine 7 Sachen zusammen und reise Richtung Funan Shopping Center, das es ja nicht mehr gibt, aber in der Gegend sitzen immer noch genügend Computerläden. Ich werde dann auch schnell fündig. Nun bin ich schon mal in der Gegend und so beschließe ich, dem Fort Canning Park einen Besuch abzustatten.

Ich liebe diesen Park einfach. Diese riesigen alten Bäume sind einfach wunderschön. Ich setze mich auf eine der Bänke am Lighthouse und lasse die Atmosphäre auf mich wirken.

Dann umrunde ich den Hügel, mach das eine oder andere Foto. Danach wackle ich nach Dauby Gauht und fahre Richtung Heimat. Beim Chinesen meines Vertrauens gibt es noch eine Mahlzeit.

Dann ran an den PC. Auf der neuen Tastatur hakt manchmal das E, aber ansonsten ist es halt eine englische Tastatur. Die Umlaute fehlen komplett, z und y sind vertauscht… Es ist harte Arbeit!

Kategorien: Singapur 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!