Moin zusammen

also über diesen Tag gibt es nicht viel zu sagen. Er begann um 9:30 damit, dass ich meine Augen bootete. Erfreuliches bietet der Kühlschrank nicht, also halte ich meinen Körper unter die Dusche. Dann bringe ich den gestrigen Tag zu Monitor.
Das dauert… ich habe es aber nicht einlig. Die Füße schrumpfen nach dem gestrigen Gewaltmarsch wieder auf Normalmaß. Inzwischen macht sich Hunger breit und ich stürze zu meinem Chinamann, der im Tai Peng Gardens residiert: Der Teller im Bild kostet gerade mal 7 S$.

Und macht richtig satt!!

Dann schnell zum Reisebüro. Adeline, die freudliche Reiseagentin, tickert am PC und bucht meine Reise. 432S$ sind nicht unbedingt ein Schnäppcchen, aber so oft bekomme ich diese Chance nicht.

Danach geht es zu meiner Bronzeschönheit. Bei genauer Betrachtungsweise ist sie doch nicht so schön gearbeitet, sie soll nun 600S$ incl. Versand nach Berlin kosten. Ich weiß nicht…

Heute ist ein gefühlter Sonntag und folgerichtig haben sämtliche Futterkrippen auf dem Kovan City Market geschlossen. Also muss ich in den Supermarkt. Aber hier rufen sie für Gemüse genau so hohe Preise wie für Obst auf. Ich kaufe lieber „klassisch“: ein kleines Stück Ceddar, ein Klotz Butter, ein Glas schottische Marmelade – nicht Jam.

Im Kuchenladen noch 1 Brot nach franz. Art besorgt und ab an den Abendbrottisch.

Kategorien: Singapur 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

error: Content is protected !!