Nachdem sich die Pandemiezur Normalität zurückentwickelt hat und auch in Singapur normal damit umgegangen wird, und man ohne Maske durch die Stadt laufen kann, muss ich meine geplante Reise von 2021 nachholen.

Nun gab es nur ein Problem. Scoot hatte seinen Flugplan nur bis Oktober 2022 eingestellt.

Endlich! Der Flugplan umfast nun auch den April 2023!

Doch ich reibe mir die Augen. Ein einzelner Flug soll über 1000€ kosten. Da stimmt was nicht.

Und richtig, einige Tage später ist das auch korrigiert und sofort geht es ans Buchen. Ich fliege am 4. Dezember 2022, lande am 5. zu nachtschlafender Zeit (4:45 Uhr) in Singapur. Den Rückflug habe ich für den 3. März 2023 terminiert.

Falls man in Asien ungehindert reisen kann, will ich mindestens einen Abstecher nach Hanoi und einen nach Saigon unternehmen. Vielleicht auch etwas in Malaysia herumreisen… mal sehen. Aber das bucht man wohl besser vor Ort.

Kategorien: Singapur 2022/2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

error: Content is protected !!